LogiMAT 2015: Einfach eine tolle Messe

Die LogiMAT 2015. Für uns gleich in mehrfacher Hinsicht ein echter Erfolg. Auch in diesem Jahr nutzten wieder viele Fachbesucher die Chance, sich an unserem Messestand über unsere effizienten Lösungskonzepte und unsere spannenden Projekte zu informieren. Ein Highlightthema: Das größte Luftfrachtterminal Afrikas. Dieses realisieren wir gerade am Flughafen Addis Abeba in Äthiopien. Rund 600.000 Frisch- und Trockenwaren werden dort künftig umgeschlagen.

Trotz der vielen Impressionen: Eine Messe kann auch ganz schön anstrengend sein. Um für ein wenig Zerstreuung zu sorgen, haben wir am zweiten Messeabend zu einer Standparty eingeladen. Verwöhnt von den kulinarischen Köstlichkeiten unseres Standkochs und in lockerer Atmosphäre zu jecker Musik – ganz klar kölsch angehaucht – haben sich viele interessante Gespräche ergeben. Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns dafür recht herzlich bei unseren Kunden und Partnern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016!

LogiMAT 2015
LogiMAT Systemintegrator